Reto Lanzendörfer / Expos / Theater am Brennpunkt

Wie kann ich als mittelloser Künstler dem verschuldeten Theater am Brennpunkt helfen?
Ich offeriere ein paar meiner "Fresstheaterzeichnungen", entstanden im Jahr 1995.

Preis: Fr. 1000.- / Stk.
zugunsten des Theaters, damit es seine Tore nicht schliessen muss.
Die Bilder sind im Theater zu sehen.

Im Preis inbegriffen:

    - eine Original-Fresszeichnung
    - ein Jahr Gratiseintritt ins Theater
    - ein Portrait des Käufers (wenns gelingt)

Baden, November 2001    Reto Lanzendörfer

*

Badener Tagblatt  7. April 1995:n o  e s  g r o o s s e s ,  b i t t e !
ARENA

KURZ UND GUT

FRESSKEN
Ausdrücken, wie der Mensch lebt, wie er fühlt, denkt und leidet, will der Badener Reto Lanzendörfer, der ein Jahr als Hospitant einer künstlerischen Fakultät in Ecuador verbrachte und zurzeit den Vorkurs an der Schule für Gestaltung in Zürich besucht.

Im Rahmen der Produktion des «Fresstheaters» wurde Lanzendörfer vom Theater am Brennpunkt eingeladen, eine zum Thema passende Ausstellung zu gestalten. Lanzendörfer zeichnete während der Proben, begab sich aber auch in Restaurants und an andere Essorte auf der Suche nach markanten Ess-Typen.

"Fressken auf Fresszetteln". Baden, Theater am Brennpunkt.

Vernissage Sa, 8. April, 19h. Ausstellung bis Mitte Mai 1995
(Mi-Sa 19-24h)

*

back